hier kannst Du mir schreiben
Führerschein

Free webspace

 

        

 

                                                                                                                                  

 

 

Hobbys

 

Mein größtes Hobby ist das komplette Thema PC-Technik. Meinen ersten PC, damals ein 486er, habe ich noch selbst gekauft. Alles dann folgende habe ich mir lieber selbst zusammengebaut, ganz nach meinen persönlichen Wünschen. Kann ich nur empfehlen ! Mittlerweile helfe ich vielen Freunden und Verwandten weiter wenn der PC mal hakt ...

 

Ich spiele gern Fußball, leider fehlt mir die Zeit um im Verein zu spielen. Als Ersatz gucke ich mir den Sport gern im Fernsehen an - speziell wenn der HSV spielt !

 

Ich bin seit meinem 11. Lebensjahr Mitglied bei der DLRG in Pinneberg. Dort habe ich Schwimmen gelernt und mich dann zum Rettungsschwimmer ausbilden lassen. Viele Jahre habe ich dann in den Pinneberger Bädern Aufsicht gemacht - bis dann der Job immer mehr Zeit in Anspruch nahm. Heute arbeite ich im Vorstand dieses tollen Vereins mit. Es ist ein schönes Gefühl, Zeit für einen sozialen Zweck zu investieren !